Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von *Romy  am 25.11.2020, 12:31 Uhr

3 Gänge leicht vorzubereiten

Hallo ihr Lieben,

ich bin nicht so der Superkoch und suche Tipps für ein 3-Gänge-Menü welches ich vielleicht schon gut vorbereiten kann, weil unsere Küche klein ist.

Habt ihr Ideen?

ich würden mich über Anregungen freuen

LG

 
17 Antworten:

Re: 3 Gänge leicht vorzubereiten

Antwort von pauline-maus am 25.11.2020, 12:45 Uhr

lachs carpaccio
schweinelendechen in gorgonzlasoße und kleinen kartoffeln .beides aus dem ofen
beerenobst mit warmer vanillesoße

ob das nun zusammenpasst , keine ahnung . mir wrde es so schmecken grins

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Gänge leicht vorzubereiten

Antwort von Maxikid am 25.11.2020, 13:05 Uhr

Feldsalat mit Walnüssen und Pilzen
Rinderschmorrbraten mit Karotten und Petersilienwurzel, alles im Ofen im Schmorrtopf gekocht, dazu Lila Kartoffeln
Vanilie Eis mit selbtgemachten gebrannten Mandeln

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Gänge leicht vorzubereiten

Antwort von Port am 25.11.2020, 13:23 Uhr

Feldsalat mit normalem Dressing anmachen, gebratene Speck- oder Schinkenwürfel zusammen mit dem Speck gebratenen Champignons drüber und warm servieren. Notfalls nimmst Du Salatkrönung Dressing (bitte ein Löffel guter Essig dazu, auch wenn auf der Packung steht, es soll keiner rein - schmeckt aber besser).

Danach Gulasch (nach Emmi: https://emmikochteinfach.de/klassisches-rindergulasch/ - kannst Du vorkochen und nur noch aufwärmen) mit (Fertig-) Semmelknödeln oder Salzkartoffeln und Karotten/Erbsen natur mit Petersilie und Salz in Butter kurz geschwenkt. (Oder Brokkoli natur, ebenfalls nur Butter drüberlaufen lassen)

Himbeer oder Waldbeertraum abgewandelt: