Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annika03 am 23.11.2020, 23:32 Uhr

Habe fertig.....

bis die erste Sorte leer ist.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Habe fertig.....

Antwort von Monroe am 24.11.2020, 6:02 Uhr

Das sieht ja lecker aus. Hast du ein paar Rezepte für mich? Was ist das unten Rechts in der Ecke? Da läuft mir direkt das Wasser im Mund zusammen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe fertig.....

Antwort von Annika03 am 24.11.2020, 6:13 Uhr

Das sind Choco Crossies.
Die sind einfach und lecker.
https://www.chefkoch.de/rezepte/1304051235465557/Blitz-Choco-Crossies.html?utm_source=whatsapp&utm_campaign=sharing_rds_ck_web&utm_medium=sharinglink

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe fertig.....

Antwort von Maxikid am 24.11.2020, 8:50 Uhr

futtert ihr das alles alleine auf? Bei uns würde das alles liegen bleiben. Gebacken wird gern, aber essen tut das immer keiner. Ist ja Wahnsinn. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe fertig.....

Antwort von Monroe am 24.11.2020, 9:24 Uhr

Dann habe ich es doch richtig gesehen, ich hatte gehofft es sind Kekse mit Schokoladenüberzug.
Schokocrossies machen wir oft nach Ostern oder Weihnachten aus Schokohasen und -weihnachtsmännern, die übrig geblieben sind. Die Unmengen, die von Omas und Opas geschenkt wird, kann auch niemand aufessen, als Schokocrossies kann man sie noch als Mitbringsel verschenken (oder ich drehe sie mir abends vorm Fernseher rein )
Was ist das über den Schokocrossies?
Oder schreib doch am besten mal alles auf. Vanillekipferl erkenne ich und Pfeffernüsse oder Macarons. Ist das richtig?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe fertig.....

Antwort von Annika03 am 24.11.2020, 15:20 Uhr

Von links nach rechts.

Hintere Reihe:
Gummibärchenkekse, Zimtsterne, Spritzgebäck, Printen, Spitzbuben

Mittlere Reihe:
Vanillekipferl, Hausfreunde mit Mandeln/Kamel-Butterplätzchen, Mozarttaler, Heidesand, Zimtwaffeln

Vordere Reihe:
Kokosmakronen, "Hundehäufchen", Nussplätzchen, Anisplätzchen, Schokocrossies

Ich backe für meinen Eltern und meinen Bruder mit, ein großer Teil wird verschenkt, im Büro steht auch immer eine Dose. An Weihnachten gibt es bei uns eine "Geheimdose" in der alle Sorten drin sind. Das neue Jahr erlebt bei uns kein einziges Plätzchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe fertig.....

Antwort von tonib am 24.11.2020, 17:43 Uhr

wow!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@maxikid

Antwort von Irish83 am 24.11.2020, 20:11 Uhr

Wenn du noch Abnehmer für die Plätzchen brauchst

Aber das ist wirklich der Wahnsinn, super! Hier ist es genau umgekehrt: wir essen gerne Plätzchen, aber backen will sie niemand.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.