Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JulyBaby am 01.06.2006, 12:05 Uhr

@suka 73 und den rest

Danke du bist echt süss....ich kenne das mit den angriffen schon..die Leute in diesem Forum sind im generellen sehr net solange man nicht aus der reihe tanzt. Sobald man aber anders ist ......uje dann wirds schwierig.
In Miami wohnen meine Eltern und China, da geht es um unsere geschäftliche Zukunft. Sicherlich will ich unsere Kleine nicht mit drogen vollpumpen aber ich will ihr das einschlafen erleichter weil was bringt es mir und ihr wenn sie total übermüdet dasitzt und verzwifelt schreit. Wenn sie fit ist dann kann man spielen das sehe ich ein aber wenn die schlafenszeit kommt dann muss sie den dreh finden wenn nötig mit künstlicher hilfe. Manche Kinder schlafen immer und überall unser Tocher tut das leider nicht am besten soll es dunkel, ruhig und in einem eigenen raum sein. Naja wie auch immer wäre froh wenn du mir den namen vom medikament geben könntest.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.