Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 02.06.2006, 9:02 Uhr

... das Kind beschäftigen

für jemanden, dessen Kind im Flieger ruhig ist und wo das Kind diese Strecken gewöhnt ist, ist es natürlich ein Leichtes zu sagen: beschäftige das Kind.

Ich bin oft die Strecke München-Berlin geflogen, meine Eltern wohnen in Berlin. Und bis auf zweimal war es der absolute HORROR, denn mein Sohn ist ständig in Bewegung, zappelt sehr viel, bleibt aufs Verrecken nicht sitzen. Und dann beschäftige dich mal mit dem Kind, der Abstand zwischen den Sitzreihen ist überall bekannt.

Ich saß auf meinem letzten Flug in der ersten Reihe Eco-Class, vor uns die Business-Class. Habe meinen Sohn laufen lassen, der Flieger hatte Verspätung und konnte wegen Unwetter nicht starten, wir waren aber alle schon in der Maschine. Also lief Simon durch die Reihen und verteilte seine Kekse. Was in der Holzklasse auch super ankam - in der B-Class hat man sich dann bei der Flugbegleiterin beschwert, mein Sohn gehöre dahin, wo gebucht ist (echte Sauerei) und Ihr müßt ja nicht denken, dass die Flugbegleiterin da gesagt hat "das ist doch noch ein Kind" Nein!

Als nach einer Stunde der Flieger dann abhob war Simon mittlerweile so gagga, dass er nur schrie und brüllte, nicht sitzen wollte und sich nicht anschnallen ließ. Er hatte richtig einen "Anfall" Und in dem Moment hätte ich mir schon was gewünscht, um ihn ruhiger zu bekommen.

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.