Rund ums Kleinkind

Forum Rund ums Kleinkind

Was zum 3. Geburtstag schenken ??????

Thema: Was zum 3. Geburtstag schenken ??????

Meine Kleine hat bald ihren 3. Geburtstag und uns fällt überhaupt nichts ein, was wir ihr schenken können, da sie schon sehr viel hat. Habt ihr irgendwelche Vorschläge?

Mitglied inaktiv - 31.05.2006, 19:45



Antwort auf diesen Beitrag

Ein Laufrad? Oder ein Fahrrad, Bücher, was zum Anziehen, eine Puppe oder Puppenzubehör. Eine Kindergartentasche. Ein Spiel. Melli

Mitglied inaktiv - 31.05.2006, 22:21



Antwort auf diesen Beitrag

Also wir haben /hatten das gleiche Problem. Als ich meinen Sohn fagte, was er zum Geburtstag (am 29.6. wird er 3Jahre) haben möchte, sagte er er möchte einen Kuchen und feiern. Wir sind da im Urlaub an der Ostsee. Er bekommt natürlich einen super Kuchen, ein Suchbuch, ein Auto zum spielen und wir machen mit ihm eine Bootstour. Da hat er hoffentlich Spaß. Wir wollen nicht so viel materielles schenken, damit es auch was besonderes bleibt. Und wir können und wollen nicht soviel mit ihn den Urlaub schleppen. Ich denke ein Zoobesuch wäre auch was, woran sich die Kindern gern erinnern. Die typischen materiellen Geschenke können ja Oma ud Opa, Tanten etc schenken. Viele Grüße Manuela mit Lucas

Mitglied inaktiv - 31.05.2006, 23:56



Antwort auf diesen Beitrag

Unsere Tochter bekommt zum 3. Geburtstag ein Puppenhaus aus Holz. Sie spielt total gerne mit ihrem kleinen BAuernhof (Schleich-Tiere etc.), so dass wir denken, ein richtiges Haus zum Spielen würde sie bestimmt gut finden. Ansonsten: Bücher, Puzzle, KiGa-Tasche, besondere Malstifte und ein Malbuch von der Lieblingsfigur, Werkbank, Kinderküche, eine Schaukel zum in die Tür hängen, Pedalroller, Minitrampolin, Fingerfarben oder oder oder... LG, lupa

Mitglied inaktiv - 01.06.2006, 06:40



Antwort auf diesen Beitrag

Unsere Zwillinge sind im Mai auch 3 Jahre alt geworden und wir waren auch etwas unentschlossen wegen den Geschenken. Ausbeute: Cassettenrecorder + Cassetten; Lego Bauernhof; tolle Unterwäsche damit sie trocken werden/bleiben :-); Arztkoffer; Puzzle; Memory und endlich den ersehnten Sandkasten! LG Martina

Mitglied inaktiv - 01.06.2006, 10:28