Rund ums Kleinkind

Forum Rund ums Kleinkind

Wo kriege ich Schnuller Größe 3

Thema: Wo kriege ich Schnuller Größe 3

Hallo zusammen! Meine Tochter ist nun 18 Monate alt und ich möchte ihr nun die Nukis ab 18 Mon. kaufen. Sollte ja kein Problem sein, rein in den Laden-kaufen-raus..... Jo, is aber nich so. Möchte gerne die Silikon-Sauger von Nuk (Größe 3) aber ich finde sie nirgends.. Selbst auf deren HP sind sie nicht zu finden. Gibt es die nicht mehr?? Könnt ihr mir helfen? Wo kann man die evtl online bestellen? *ganz lieb um hilfe frag,büdde* LG und schönen Abend noch! Leas Mom

Mitglied inaktiv - 30.05.2006, 20:28



Antwort auf diesen Beitrag

bei rossmann oder Dm

Mitglied inaktiv - 30.05.2006, 20:34



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo zusammen, ich war heute bei Rossmann...leider hatten die nur Schnuller bis Größe 2. Ich war nämlich auch auf der Suche nach Größe 3. Verzweifelte Grüße:) Monika

Mitglied inaktiv - 30.05.2006, 21:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, warum bleibst du nicht einfach bei Gr. 2?? Du mußt doch nicht wechseln... LG, Steffi

Mitglied inaktiv - 30.05.2006, 21:12



Antwort auf diesen Beitrag

Größe 3 gibts nur in Latex. Steht auf der Verpackung hinten drauf. Ich bin dann auch bei der Gr. 2 geblieben. Schmecken genau so!!!

Mitglied inaktiv - 30.05.2006, 21:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo mich mal Steff+Keks anschliessen muss. Mein Sohn hat damals die 3er verweigert. Waren ihm zu groß. LG Angie

Mitglied inaktiv - 30.05.2006, 21:21



Antwort auf diesen Beitrag

So weit ich weiß gibt es von NUK nur Latex-Sauger in Gr. 3, weil man Silikon ja bei Kindern mit Zähnen wegen der "Stückchen-RausbeißGefahr" nicht geben soll. Ich habe damals NUK Sauger in Gr. 3 ganz normal in jedem Drogeriemarkt bekommen. Wie das heute I(4 Jahre später) ist, weiß ich nicht, da wir noch bei Gr. 1 sind...

Mitglied inaktiv - 30.05.2006, 21:18



Antwort auf diesen Beitrag

Der Kleine nimmt keinen Schnuller, nur ab und zu den Daumen. Beim Großen bin ich die ganze Zeit bei Gr. 1 geblieben, bzw. mit 18 Monaten habe ich die Schnullis ganz weg. Er hat sie eh nur noch zum einschlafen genommen. LG, Steffi

Mitglied inaktiv - 30.05.2006, 21:24



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen! Wow, mit so vielen Antworten hab ich garnicht gerechnet! Danke-danke-dankeschön!!!!!! Damals bei meinem Sohn(heute 5,5 J.) gab es die noch, deswegen war ich jetzt so verwundert. Bin ich froh das ihr mich vorm ewigen Suchen bis zur Erschöpfung gerettet hab*g*!! Und Recht habt ihr-die 2er schmecken bestimmt genauso gut wie die 3er Nukis! Ganz liebe Grüße Leas Mom

Mitglied inaktiv - 30.05.2006, 21:44



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen!!! Bin im zahnmedizinischen Bereich tätig und weiß, dass man Kindern keinen Schnuller der größer als Nr.2 ist geben sollte!! Ist nicht gut fürs Kiefer, viele Kinder bekommen dadurch nen "offenen Biß", welcher dann nur mit fixen Zahnspangen ( oft auch mit zusätzlichen Implantaten im Gaumen) zu regulieren geht!!! Falls Du weiter Fragen diesbezüglich hast, geb ich Dir gern Auskunft! Herzliche Grüße und alles Liebe Helen

Mitglied inaktiv - 31.05.2006, 06:42



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wir sind auf Dentimaxx bzw. Dentistar umgestiegen, denn die sollen am besten für den Kiefer sein, hat auch unser Zahnarzt bestätigt. Die gibt es bei dm. Liebe Grüße von Sandra

Mitglied inaktiv - 31.05.2006, 09:40