MJ2204
Hallo. Meine Tochter (14 Monate) hat laut KIA eine nagelbettentzündung. Sie schmerzt scheinbar aber eitert nicht. Wir behandeln seid 10 Tagen mit fusicutanverbänden( ist eine antibiotische Salbe.)sollte es bis Montag nicht deutlich besser sein sollen wir zum Chirurgen. meine Frage dazu ist. Was wird denn da genau gemacht, hat hier jemand gleiche Erfahrung mit seinem Kind. Es war die Rede von einer Operation, was genau sagte man mir nicht, da es ja noch nicht so weit sei. Sie hält ja ihren Fuß nicht still je nach Behandlung wird das wohl ziemlich schwierig . Wird sie nun wirklich aufgrund einer nagelbettentzünding eine Narkose bekommen ? Ich mache mich nun etwas verrückt. Vielleicht hat jemand antworten. Lieben Dank.
Hallo, unser Sohn (damals 1 1/2 Jahre alt) hatte letztes Jahr auch eine Nagelbettentzündung. Der Tipp unseres Kinderarztes war, dass wir sooft es geht ins Freibad gehen sollten, da dass Chlorwasser die Entzündung bekämpft, alternativ Bäder mit Kernseife. Und danach Beta Isadonna drauf, natürlich ganz wenig. VG
Die letzten 10 Beiträge
- Junge 3Jahre und 6Monate Pampers immer extrem voll mit Pippi
- Junge 3Jahre und 6Monate Pampers immer extrem voll mit Pippi
- Keine Lust Trocken zu werden
- Sauberwerden
- Bei Mama so-bei Papa ganz anders
- Tochter fast 19 Monate alt steht immer unter Strom
- Kindergarten Eingewöhnung
- Zahn abgebrochen 16 Monate
- Röntgen lassen oder nicht
- Mein Kind schläft nachts sehr schlecht