Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Andrea1969 am 01.03.2004, 11:21 Uhr

nicht normal finde ich arg übertrieben

Hallo,

unser Sohne wird auch in 14 Tagen 3 Jahre als. ER fängt jetzt so langsam richtig an auch in Sätzen zu sprechen. Aber eben auch erst jetzt. Wir waren beim Ohrenarzt, alles o.k. Wir waren beim Kinderarzt auch alles o.k. Alle sagten mir einheitlich, daß kleine Jungs da manchmal etwas langsamer und fauler sind. Bei Nicolas ist das Problem, daß ich und alle die ihn gut kennen ihn auch gut verstehen, die anderen Leute leider nicht so gut, da er sehr undeutlich spricht. Wenn er alles versteht und auch ansonsten ein aufgeweckts Kerlchen ist, brauchst du Dir keine Gedanken machen, denn er kann ja sprechen, daß zeigt er mit den Worten die er kann. Also abwarten, daß haben wir auch getan.

LG
Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.