Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 01.03.2004, 10:29 Uhr

Fast 3 Jahre alt und spricht kaum

Hi Steffi!

Was sagt denn dein KiA dazu? Denn, m.M. ist das nicht normal. Und damit will ich nicht sagen, dass du ihm nichts vorliest, aber es gehört zumindest beobachtet, wenn nicht therapiert (klingt jetzt blöd).

Lisa hat auch sehr spät sprechen angefangen (sie war 2) und KiA meinte, man müsste es beobachten, ansonsten zum Logopäden oder so, weiß jetzt nicht genau.
Und sie spricht heute mit 4,5 immer noch sehr undeutlich, wird aber langsam besser.

Ich würde es auf jeden Fall abklären lassen und blöde Sprüche ignorieren.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.