Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von philipp123 am 18.02.2005, 13:06 Uhr

@melly77

Hi,

ich muss sagen, dass ich vorher beruflich sehr eingespannt war und mir das jetzt eben fehlt. Ich habe keine Zeit für ein Fernstudium zum Beispiel. Hätt ich gern gemacht. Aber mir fehlen auch die Leute und eben Arbeit. Eine Aufgabe. Klar ist es viel Arbeit mit einem Kind. Ich wasche 4 Maschinen am Tag, bin nur am putzen.

Aber im Moment geht es eben noch nicht zu arbeiten solange er so klein ist. Möchte ihn auch nicht weggeben nur weil ich arbeiten will.

Aber sicher verblödet man daheim wenn man nur putzt und Hausfrau ist. Ich weiß nicht, was du vorher gemacht hast, aber mir fehlt eben eine Aufgabe, die mich geistig fordert.

Würde auch gerne mehr machen nur gibt es hier am Ort keine Krabbelgruppen oder Kinderturnen. Ich kenne auch keine anderen die Kinder haben, alle meine Freundinnen arbeiten haben noch keine Kinder.

Ich sage ja nicht, dass du verblödest zu Hause. Aber ich tus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.