Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schnecke1 am 26.06.2010, 21:19 Uhr

@mai2978

und wielange soll diese Phase noch dauern??? Ich dreh bald durch!

Bei uns ist es so, dass er gern die Einschlafbegleitung will! Er bleibt ja auch nicht liegen, wenn ich raus geh, dann fliegen die Decken, Kissen, Kuschletiere und was sonst noch so alles angestellt werden kann, mit den Füßen gegen die Wand etc... Das stört ihn dann auch nicht! Wenn er nur liegen würde und Buch anschauen, das wär ja okay... Aber dieses Theater dabei, das nervt so!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.