Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Näppi am 27.06.2010, 1:00 Uhr

@Schnecke

Vielleicht braucht dein Kind in dieser Phase eine Grenze? Dadurch dass er mit dem Theater durchkommt wird es nicht besser. Wenn er einschlafbegleitung möchte, dann bitte auch einschlafen. Kein Rumwerfen oder sonst was, sonst gehst du! Klare Linie ziehen.

Meine Tochter ist gleich alt und hatte ne Phase: Noch ein Buch, Durst, Hunger, der falsche Teddy, muss nur noch eben.....da war sie recht erfinderisch. Sie war aber definitiv müde.

Ich hab sie dann beim Bettfertig machen gefragt ob noch etwas fehlt, wenn im Bett, dann im Bett. Wirkt Wunder. Manchmal muss sie mir noch ganz viel erzählen das ist für mich ok. Ich merke wenn sie nur noch "Zeit schinden" will. Ich denke diese Phase muss man anders bewerten als bei Babies und kleinkindern.

LG Näppi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.