Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luisa07 am 27.04.2009, 15:01 Uhr

@lali

Ich versteh dich, habe meiner Kleinen bisher nur sehr wenige Medikamente gegeben und tue das auch nicht gerne.
Aber ich kann von unserer Familie sagen das wir ein Leben voll für das Kind führen. Egal wo wir sind (Urlaub oder Geburtstag) unsere Kleine geht um 21 Uhr ins Bett und mittags um halb eins und zwar immer mit dem gleichen Ritual. (sogar die Küßchen sind abgezählt). Aber sie ist eben ein Kind das diese Rituale auch extrem braucht.
Ich fühl mich jetzt nicht angegriffen oder so. Wollte nur mal kurz unsere Situation schildern.
Habe auch schon von Bekannten gehört (auf einer Grillparty) Nun bleibt doch noch, die Kleine wird schon einschlafen wenn sie müde ist, unsere Tochter hat sogar in der Kneipe auf der Bank geschlafen : Ich war echt geschockt. WIr sind trotz diverser Belächelungen mir unserer Kleinen heim und ins Bett.

LG Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.