Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lali77 am 27.04.2009, 14:49 Uhr

Nachtrag....

Wenn ich mir das Leben meiner Bekannte und ihrer Familie ansehe, wundert es mich nicht, wenn er Schlafprobleme hat. Am Wochenende darf er aufbleiben solang oft wie Mama und Papa. Vor allem wenn Besuch mit Kindern da ist, springen die Kinder bis 23 Uhr rum. Der Junge ist daran schon so gewöhnt, dass dem das nichts mehr ausmacht.

Dann wird jede Veranstaltung mitgenommen und ständig ist er Besuchern ausgesetzt (entweder es kommt wer oder sie fahren wohin). Sie bleiben nie als Familie mal einen Tag allein und machen was in Ruhe.

Von viel Fernsehen und Tür nachts zu und dunkel oder verkehrte Ernährung will ich jetzt gar nicht erst anfangen. Er bekommt nur süßes Zeug zu trinken, was ihn voll aufputscht.

Etc....etc...etc....!

Was ich damit sagen will ist, dass viele Familien mal schauen müssen, ob sie heutzutage auch noch kindgerecht leben, wenn sie ein Kleinkind haben.
Ich stimme da RR zu: die Kinder sind sovielen Reizen am Tage ausgesetzt, das müssen sie dann abends und nachts kompensieren und können es nicht.

LG Jenny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.