Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anjos am 27.04.2009, 21:57 Uhr

Homöopathie

Also ich bin ein großer Freund von der Homöopathie... ABER: man darf es sich so einfach vorstellen. Entweder man sucht sich einen Arzt, der sich damit auskennt oder man arbeitet sich langsam in die Materie ein. Das tue ich nun schon seit 3 Jahren und ich gebe auch nur gewisse "Standardmittel". Man sollte nicht einfach hier reinschreiben "nimm doch mal das Mittel xy, so und so dosiert". Jeder Mensch ist verschieden und braucht auch verschiedene Mittel. Wenn man sein Kind gut beobachtet, kann man selber rausfinden, welche Mittel geeignet sind... hat man diese Gabe nicht, sollte man sich an einen FAchmann wenden!

Bei Schlafproblemen würde auch ich nicht einfach so zur Homöopathie greifen, wenn ich nicht weiß, woher die Schlafprobleme kommen. Da würde ich auch erstmal den KiA oder noch besser den Heilpraktiker aufsuchen...

LG, Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.