Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meine-mäuse-und-ich am 11.12.2004, 16:26 Uhr

@ isii wegen Sachspenden

hallo Isii !

habe grade Dein Posting bzgl. der Sachspenden gelesen, falls du diese noch hast würde ich sie Dir gerne abnehmen denn mein Mann geht im August wieder für 4 Monate in den Kosovo dort haben wir einige Familien denen ich dann immer was schicke, die können es wirklich gebrauchen. Also wenn noch was da ist meld dich, Portokosten würde ich gerne übernehmen! Viele liebe Grüße Katrin

 
2 Antworten:

Re: @ isii wegen Sachspenden

Antwort von duplo1 am 11.12.2004, 20:10 Uhr

Hallo,

ich hätte auch noch ein paar Sachen herzugeben. U.A. Babykleidung, Erwachsenenkleidung, Spielzeug, Schuhe.
Ist zwar nicht sooooooo viel, aber nen Karton bekomme ich zusammen.
Wenn Du ihn möchtest, bitte mail.

LG Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ isii wegen Sachspenden

Antwort von meine-mäuse-und-ich am 12.12.2004, 14:03 Uhr

Hallo !

Danke für dein Angebot, schick mir doch mal eine Email dann klären wir alles wegen dem Porto ect.

Wenn du noch hast wären Babyflaschen, Sauger, Zubehör usw auch nicht schlecht denn die Babys trinken dort echt aus ausgewaschenen leeren Konservendosen wenn sie nicht mehr gestillt werden... naja und Schuhe sind dort eine richtige Mangelware selbst im Winter genauso wie Decken, Bettwäsche usw.

Ach die Liste ist echt lang, ich habe soviele Fotos gesehen da bleibt Dir echt die Spucke weg wie die Leute dort leben müssen... schrecklich !

Ich freue mich auf Deine Email..

Vielen lieben Dank nochmal, Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.