Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 19.08.2012, 22:43 Uhr

@heidelamm

Nichts für ungut und absolut nicht böse gemeint, aber fast 4(!!!) Jahre ist wirklich VIEL _ ZU _ LANGE für Pampers!

Und ich rate Dir in Eurem Fall - kaufe doch einfach keine Pampers mehr; Punkt, Schluss, aus die Maus! So kann Dein Sohn diese auch nicht mehr verlangen! Und bei diesem momentanen Superwetter würde ich die Dinger SOWIESO KOMPLETT WEGLASSEN! Denn da ist doch WIRKLICH JEDE(!) "überflüssige" Klamotte lästig - und Pampers aus Plastik wohl erst recht!

Des Weiteren finde ich auch, dass auch Mütter das "Recht" haben, mal sagen dürfen, dass sie keine Lust mehr aufs Wickeln ´haben. Warum auch nicht?! Ist schließlich bei so großen Kindern auch kein Vergnügen mehr!

"Bin auch oft verzweifelt deswegen..."

Kann ich sehr gut verstehen... würde mir nicht anders gehen!

...aber dann sag ich mir auch immer wieder daß er wohl einfach noch Zeit braucht... "

Alles schön und gut; nur WIE LANGE soll das denn noch (so) gehen??? Bis zum Winter, wo es dann wieder kalt ist und er dann erst recht keinen Bock auf Toilette hat? Wie gesagt; Nutze die Zeit und die Gunst der Stunde JETZT(!!!), denn einen BESSEREN Zeitpunkt als JETZT gibt es doch gar nicht!


"...und tröste mich mit dem Gedanken, daß es später keinen Menschen mehr interessiert wann er sauber geworden ist".

Auch das stimmt vollkommen und DASS er es IRGENDWANN packt, ist auch so sicher wie das Amen in der Kirche. Aber wir/Du leben/lebst halt im JETZT und nicht in der Zukunft.

Probier's doch einfach mal mit dem Nicht-mehr-Kaufen und dem Weglassen der Pampers, denn Versuch macht bekanntlich klug!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.