Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kite kat am 04.04.2008, 14:13 Uhr

@die Elle

Hallo gibt es dich noch? Habe weiter unten was geschrieben. Hoffe du liest es mal. Schönen tag noch bis bald.

 
2 Antworten:

Re: @die Elle

Antwort von dieElle am 04.04.2008, 19:46 Uhr

Natürlich gibts mich noch... Aber ich hab ja noch ein Privatleben ;-)
Bin grad an den Rechner und hab Dein Post unten gelesen!

Mach´s Dir nicht so schwer! Es ist suuuuuuuuuper, dass Dein kleiner Mann so prima mitmacht! Überleg mal, es wäre anders und Du müßtest jeden Tag ein weinendes, totunglückliches Kind zurücklassen! Ist das nicht ein scheußlicher Gedanke?
Ich gebe zu, dass auch ich erst einen dicken Kloß im Hals hatte, als meine Tochter so mir-nichts-dir-nichts mit einem lapidaren "Tschüss Mama" im Kinderzimmer der TaMu verschwand *gg*
Aber wäre es leichter gewesen, sie hätte weinend an mir gehangen und mich nicht gehen lassen?? Nicht wirklich oder? So wußte ich: ihr geht´s gut und sie hat Spaß! Und ich konnte in der Zwischenzeit mit gutem Gewissen arbeiten gehen! IDEAL!
Was die TaMu angeht: natürlich weiß sie (noch) nicht, was in Deinem Jungen vorgeht und wie er fühlt! Denn die beiden müssen sich ja auch erst kennenlernen! Und das werden sie. Die TaMu wird jeden Tag eine kleine Eigenheit Deines Sohnes mehr entdecken und für Deinen Sohn ist der Aufenthalt dort eine super Chance, soziales Verhalten zu erlernen! Und früher oder später wird seine TaMu eine Freundin für ihn!
Ich weiß, ich wiederhole mich: aber gib Euch beiden noch ein bissel Zeit!

Weiterhin alles Liebe für Euch!

dieElle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @die Elle

Antwort von kite kat am 05.04.2008, 18:02 Uhr

Danke für deine netten worte.Gestern als ich ihn abgeholt habe. hat er mich ganz doll gedrückt das war so süss.Hab mich riesig gefreut.Bis bald.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.