Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bluemchen05 am 03.04.2008, 11:52 Uhr

fragen wegen laufrad hudora joey cruiser

hallo,
wir überlegen, für unseren sohn (2,5 jahre, ca.96cm) ein laufrad von hudora (joey cruiser) zu kaufen. diese sind ja puky sehr ähnlich, aber preislich etwas günstiger.
jetzt komm ich nur mit den bezeichnungen nicht ganz klar.
es gibt ja O1, B1 und B2-Modelle, aber laut Artikelbeschreibungen bei ebay sind die in der Höhe alle gleich.
weiß jemand von euch, ob das sein kann? wie unterscheiden sich diese modelle sonst?
auch vom bild her kann ich keinen unterschied feststellen...
wenn jemand eins hat: seid ihr zufrieden mit dem laufrad?
danke für eure antworten!

viele grüße, Ela

 
6 Antworten:

Re: fragen wegen laufrad hudora joey cruiser

Antwort von Zwillingsma06 am 03.04.2008, 12:25 Uhr

Hallo,

schau doch auch mal bei Mytoys.de
Da werden die auch verkauft udn es stehen allerhand Kommentare dabei, die eigentlich alle positiv sind.

LG Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fragen wegen laufrad hudora joey cruiser

Antwort von Dura am 03.04.2008, 20:51 Uhr

Also ich habe das Laufrad und bin damit sehr zu frieden, gute verarbeitung usw.

Meine Tochter ist auch 95 cm groß, und passt perfekt auf den Crusier.

Also dieses mit dem Trittbrett in der Mitte.

Ich kann es nur jedem emphelen der keine sinnlos überhöhten Pukypreise zahlen will, denn von der Verarbeitung tut es sich echt nichts.

lg
Dura

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fragen wegen laufrad hudora joey cruiser

Antwort von bluemchen05 am 04.04.2008, 8:57 Uhr

dankeschön für eure antworten!!
ich finde die puky-sachen zwar grundsätzlich gut, aber knapp 100 euro für ein kleines laufrad finde ich auch ziemlich viel, ehrlich gesagt.
vor allem, da wir 2 räder haben wollen (eins für uns und eins für oma, da er an 2,5 tagen dort ist während ich arbeite).
für ein fahrrad würde ich es noch eher einsehen, aber die laufräder erscheinen mir auch sehr teuer!
daher haben wir auch das von hudora ins auge gefaßt, da es von der bauweise her ziemlich ähnlich ist.
wir werden uns nun eins bei ebay bestellen, da sind sie noch etwas billiger.

viele grüße und danke!
Ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir hatten/haben...

Antwort von MM am 04.04.2008, 11:55 Uhr

... für 2O EUR eins von Bentatec (gabs damals im nem Ebay-Shop) und fanden es gut. Es ist leicht, wendig, gut zu beherrschen, unser Grosser hat dmait schnell fahren gelernt, demnächst bekommt es unser jüngerer Sohn (bald 2). Ich sehe nicht ein, warum ein Puky und Co. da angeblich sooo viel besser sein soll...!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fragen wegen laufrad hudora joey cruiser

Antwort von rainbow82 am 04.04.2008, 13:39 Uhr

hallo,
weißt du denn jetzt woran sich die modelle unterscheiden? wir sind auch am überlegen ob unser sohnemann eins zum 2. geb. im mai bekommen soll.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fragen wegen laufrad hudora joey cruiser

Antwort von bluemchen05 am 04.04.2008, 15:51 Uhr

hallo,
ich hab auf der seite von hudora geschaut, da stand auch nix dazu. nur immer "joey cruiser".
mir ist jetzt aber aufgefallen, daß die bezeichnungen mit der farbe zu tun haben müssen: zb. B2=blau, O1=orange, R1=rot. kann eigentlich nicht anders sein, da die blauen immer "B2" waren...
die größe war nämlich überall dieselbe und auch das modell.
wir haben uns nun bei ebay eins in blau "B2" bestellt...

gruß, Ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

zuerst wutsch und dann laufrad??

hallo, meine Tochter ist 2 Jahre und 2 Monate. Wir sind am grübeln ob wir vorm Laufrad noch das Wutsch kaufen sollen? Ich finde sie für das Laufrad noch ein wenig zu jung. Sie ist sehr wild und ich glaube, dass Sie gleich zu schnell und zu wild fahren würde..wäre es ratsam ...

von hannahmarie 06.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Laufrad

Frage Laufrad, bitte link anschauen

Hallo zusammen, was haltet Ihr von dem Laufrad (gleicher Hersteller wie das Ratzfatz)? Da der Einstieg flach ist und wohl auch als Roller verwendet werden kann, dachte ich das wäre für meine Tochter (87cm mit 2J1Mo - also nicht riesig) besser als ein normales Laufrad. Hat ...

von Grace 06.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Laufrad

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.