Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von danihexe24 am 13.02.2006, 13:42 Uhr

@danihexe

Hallo nochmal. Klar kann so ein Schuß auch nach hinten losgehen, wenn man es falsch anstellt. Mein Sohn hat aber sonst sehr gute Manieren und spielt von klein auf mit älteren Kindern. Er kam also mit normalem Benehmen, also indem er sagt: laß das bitte, hör auf damit, das hatte ich zuerst-kannst du gleich haben, immer gut zurecht. Aber ich sehe nicht ein das mein Kind vor so nem Bengel kuscht. Ich war selbst als Kind in so einer Situation. Meine Eltern hatten Gastwirtschaft bis ich 6 war, dann mehrere Umzüge hintereinander. Dadurch wurde ich eher etwas zurückhaltend in der Schule. Dann wurde ich immer wieder von einer Klassenkameradin geärgert und geschubst. Meine Mutter redete mit dem Mädchen, dann mit meiner Leherin. Nichts half, es wurde nur noch schlimmer. Dann schubst sie mich wieder mal in eine Pfütze rein. Ich stand auf und habs ihr heimgezahlt. Danach hatte ich Ruhe, nie wieder Probleme. So halte ich das bis heute (wenn einer meint er müßte es übertreiben) und ich kann sehr wohl Konflikte auf andere Weise lösen und hab verdammt viele Freunde. LG Daniela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.