Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Magdy am 11.02.2006, 14:20 Uhr

Ideen für Piratengeburtstag gesucht!

Unser Sohn feiert demnächst 6.Geburtstag und den möchte ich dieses Mal unter ein Motto stellen. Ich hab schon etliche Ideen, bin aber noch auf der Suche nach einem Piratenlied oder Piratentanz. Habt ihr da Ideen?
Was mir noch fehlt ist eine Idee für die genaue Gestaltung der Einladungen. Wollte es in Form einer Schatzkarte machen, bin aber künstlerisch nicht so begabt? Gibt es irgendwo Motive dafür im Internet, die ich abgucken könnte? Danke schon mal und LG!

 
2 Antworten:

Paule Puhmanns paddelboot

Antwort von tinai am 11.02.2006, 16:52 Uhr

ist ein nettes Lied von der CD Elefantenlieder oder so ähnlich von Fredrik Vahle, allerdings nicht typisch Piraten.

Auf der CD Piratentaten gibts auch ein nettes Lied mit einer Badewanne, die Piratenschiff ist, aber auswendig weiß ich nicht. Kann man aber schnell lernen, meine Kinder finden es klasse.

Dann gibts noch "Wir fuhren nach Madagaskar und hatten die Pest an Bord...." ein Klassiker.

ein Tanz fällt mir nicht ein, aber es gibt ja den Zeitungstanz, dne man irgendwie piratentypisch interpretieren könnte.

Viel Spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paule Puhmanns paddelboot

Antwort von Henni am 11.02.2006, 19:17 Uhr

Hallo

bei mytoys gibts glaube ich tipps zur piratenparty!!!


und bei www.jako-o.de auch denke ich


lied?? weiß nciht...alle die mit uns auf kaperfahrt fahren..aber das kennt ja kein kind oder???


Seeräuberopa fabian von pipi langstrumpf??

Madagaskar??

grübel

Einladung würde ich auch als schatztruhe machen, eben so falten das man in dir truhe guckt

oder:

Flaschenpost !! Ja das ist doch viel geiler...also papier aufrollen versiegeln udn in die Punika flasche rein...gute idde *lobmichselbst*

oder ebne so als schatzkarte...

Henni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.