Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lea-Ayleen am 21.02.2005, 23:36 Uhr

@all-- Unterfrage?!

Hallo, ich möchte mal eine Unterfrage einschmeissen.

Ich hatte mal eine Sitterin, die hat 5 € die Stund bekommen. Damit war sie auch zufrieden. Doch Schule+ Praktikum+Pferde und meine Maus passten nicht zusammen, also habe ich mich auf die Suche nach einer neuen gemacht.

Ich habe bis jetzt nur am Telefon mit ihr gesprochen und sie scheint sehr nett zu sein. Sie hat auch einige Refernzen vorzuweisen. Die hat igendeinen Zettel vom Land, dass sie auch Pflegekinder aufnehmen kann und so. Also irgendwas mit staatlich anerkannt.

So, ich habe ihr gesagt, dass ich bereit wäre inaktiv( d.h. Abends wenn der Wurm schläft) 5 € zahle und aktiv ( wenn die kurze beschäftigt werden möchte, Tagsüber 7,50 €)
Weil für´s Fernsehengucken bezahle ich niemanden.

Jedoch wollte sie 6 € bzw. 8 € haben inkl. Kilometergeld.
Ich bin nicht reich, ich schwimme auch im ALG 2 Topf mit und ich habe Angst, dass ich das nicht zahlen kann.

Ist der Preis den berechtigt, wenn sie zusätzlich diese Referenezen vorweisen kann?

Wenn über Nacht, dann Pauschal 45 €

Sie sagt normal bekommt sie zwischen 8 und 10 € Also habe ich noch einen Rabatt bekommen.

Freu mich auf eure Antworten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.