Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von josie+frosch am 04.05.2007, 9:58 Uhr

???? achtung lang

ach herrje was erwartest du denn dann für antworten??

du liebst deine Kinder??

wars denn "nur" mit der großen damals anders?? wenn nein verstehe ich nicht wieso es ein zweites Kind gibt

ich verstehe dass man MAL genervt oder gestresst ja meinetwegen auch gelangweilt ist aber doch nicht dauerhaft?? was macht dein mann?? kann er denn nicht am We oder abends mal hüten und du nimmst dir Zeit für dich??

Freunde kann man finden..gerade mit Kindern finde ich es nicht allzu schwer Kontakte zu knüpfen

verblöden tun die wenigsten Mütter normalerweise machen dich Kinder stärker..gerade wenn es stressig ist und man über seine eigene Fähigkeiten staunt diesen Sress zu bewältgen

zugegeben ich kann mir auch gut vorstellen dass ne 4 und ne 2jährige dazu mehr stress bedeuten als erstmal nur eins (wie ich) zu haben
aber JA man sucht sich das doch aus..man entscheidet sich FÜR die Kinder und dieses chaotische leben dazu

diese Kinder brauchen dich..du solltest normalerweise nicht so genervt von ihnen sein sondern sie lieben sie fördern sie genießen...dein Leben sollte besser sein mit ihnen nicht schlimmer...natürlcih wollen sie "animiert" werden gerade in dem Alter

hast du mal über eine Therapie nachgedacht??


versteh mich nicht falsch...ich will dich nicht kritisieren oder verurteilen ich verstehe es einfach nur nicht...das ist hier pures Mitleid es bringt mich zum weinen dass eine Mutter solche gefühle hat oder haben kann

ich für meinen Teil liebe meine Tochter abgöttisch und es macht mir Spass ihr die Welt zu zeigen sie mit ihr neu zu erleben ich empfinde es einfach nicht als last sie zu "animieren" wie du es nennst...mich stört es nicht dass sie den ganzen Tag bespasst werden will...ich würde alles für sie geben...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.