Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamaluca am 04.05.2007, 18:10 Uhr

meine kinder nerven nur, wehm geht es auch so?

Hallo

Also tut mir leid aber ich kann dich kein bißchen verstehen. Wie die anderen schon schrieben, ich würde dringenst einen Arzt aufsuchen.
Ich bin seit Oktober 06 alleinerziehend. Mein Großer wird im Juni 3 Jahre und mein Kleiner wird bald 9 Monate alt. Sicher, es ist mal stressig, aber ich liebe meine Kinder über alles und sie sind mir das aller aller wichtigste auf der Welt. Kann auch verstehen, dass man mal genervt ist, dann muß man halt versuchen, mal Zeit für sich zu haben. Z.B. abends, wenn die Kiddis im Bett sind. Ich kann sowas einfach nicht verstehen, denn dazu bin ich zu gerne Mama, könnte mir nichts schöners auf der Welt vorstellen, wie seine Kinder aufwachsen zu sehen. Sie geben einem doch so viel, wenn man sich nur ein bißchen bemüht. Sie klammern bei dir so, weil sie deine Ablehnung spüren, die armen Kinder, sie tun mir so leid.
Du mußt dir unbedingt helfen lassen, damit du vielleicht wieder erkennst, dass du was wunderbares geschenkt bekommen hast. Zwei gesunde Kinder. Andere Eltern würden "sich die Finger abschlecken" die behinderte Kinder haben, wenn sie nur deine Probleme hätten. Mir tut sowas echt weh, habe noch nie so jemanden über seine Kinder reden hören.
Lass dir helfen, wäre wirklich wichtig!
Lg Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.