Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 04.05.2007, 20:36 Uhr

meine kinder nerven nur, wehm geht es auch so?

Hallo
in der aktuellen Eltern-Zeitschrift ist ein Artikel drin über Depression etc. vielleicht solltest du dich doch mal an einen Arzt wenden.

Ich bin auch nicht die Mutter die mit anderen ständig Kontakte knüpfen will, gehe aber dennoch 3x die Woche mit meinem Sohn (knapp 3,5) auf einen großen Spielplatz. Und ich geniese die Zeit auch für mich. Wenn ich Kontakt zu anderen Müttern möchte spreche ich mit ihnen - wenn nicht - grüße ich eben nur mal so u. lese was oder spiele mit meinem Kind oder betätige mich selbst mal sportlich.... alles null Problem. Für mich selbst ist der Spielplatz ein Stck. Freizeit.

Ansonsten: LEBST du mit deinen Kindern? Ich meine beziehst du sie ein, zusammen kochen, HH machen, Gartenarbeit etc? Auch das macht Spaß.... Zusammen was basteln etc. Danach spielt mein Sohn auch mal wieder gerne für ne halbe Std. allein.

Wie hast du dir denn das Leben mit Kind vorgestellt? Sie spielen vor sich hin u. du machst was du gerade willst? Ich glaube bis dahin vergehen noch ein paar Jahre u. dann sind sie auch schon groß u. man hat nix mehr viel von Ihnen, also mach was u. geniese die Zeit in der du sie noch so hast....

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.