Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sun1024 am 04.05.2007, 10:40 Uhr

meine kinder nerven nur, wehm geht es auch so?

Hallo Maxi,

wie geht es dir denn, wenn du ohne Kinder bist, also bei der Arbeit z.B. - bist du dann locker, gelöst, voller Power? Oder auch dann eher lustlos?

Und hast du auch diese Momente, wo du Spaß an deinen Kidern hast, dich einfach riesig an ihnen freust, gerne mit ihnen spielst?

Ich kenne das nämlich, dass man sich ausgepowert fühlt und die Kinder einem den letzten Nerv rauben, ich bin auch nicht der Typ, der es gut lange zuhause aushält. Aber ich kenne eben auch diese anderen Momente. Wo man seine Kinder stolz und voller Liebe anguckt.

Ich denke auch, zur Sicherheit solltest du abklären lassen, ob eine Depression da ihre Finger im Spiel hat.

Darüber hinaus - kannst du dir ein paar Freiräume schaffen? Mal einen Babysitter am Vormittag oder Nachmittag, und alleine raus ins Grüne oder in die Stadt? Oder abends mal allein / mit Freunden weggehen, oder per Babysitter mit dem Partner weggehen.

Wie ist denn eure Paarbeziehung, hast du da Unterstützung?

Schönen Gruß,

sun

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.