Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krueml am 25.09.2008, 12:54 Uhr

Zwiebel schälen, ans Bett stellen und er atmet die ganze Nacht durch...

... damit sparst Du jede Menge Geld und musst Deinem Kind nicht unnötig Medizin geben. Das funktioniert sogar bei mir. :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Macht seit 2 Tagen nachts ins Bett?

Hallo liebe Eltern, meine Tochter ist nun gut 2,5 Jahre alt und seit ca. 2 Monaten tags und nachts komplett sauber. Die letzten beiden Nächte hat sie aber nicht bemerkt, dass sie zur Toilette muss und deshalb ging es ins Bett. Ich weiß jetzt gar nicht wie ich reagieren ...

von Sandra A. 26.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Nacht, Bett

nachtschlaf mit bettzeug macht mutter angst

hallo ihr lieben!! ich bin gerade an zweifeln mit mir selber.ich bn en sehr ängslicher mensch was meinen sohn und sein bett angeht. er ist fast 2 und schläft seit ca 4 monaten mit bettzeug. wir haben ein super babyfon also ich hör ihn gut. aber ich renn in der nacht 3-5 ...

von tixtax 30.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Nacht, Bett

Wann umsteigen auf eine Bettdecke?

Mein Sohn ist sehr unternehmungslustig und kann jetzt, mit genau 2 Jahren, aus dem Gitterbett klettern. Mit Schlafsack aber eine Horrorvorstellung. Deshalb überlege ich, auf die Bettdecke umzusteigen oder ist das noch zu früh wegen unbemerkten Aufdeckens oder noch schlimmer ...

von annetteundco 23.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

frage hab wegen bett+schlafen

erik wird im november 2 jahre und wir haben ein kl. babybett und ein richtiges bett für ihn..halt grosses jugendzimmer...nun mag er nicht mehr gerne im babybett schlafen..würdet ihr ihn ins grosse bett legen mit rausfall- schutz...

von erik241106 21.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Wie oft müssen eure Kinder nachts raus ?

Joshua (3,5) geht abends vorm schlafen nochmal auf die Toilette und ratzt seine 12 Stunden am Stück, ohne einmal auf die Toilette zu müssen. Wenn er abends mal verhältnismäßig viel trinkt, kommt es vor, daß er nachts einmal zur Toilette geht. Lara (2) geht auch nochmal vorm ...

von mama von Joshua 10.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Keine Ruhige Nacht

Hallo! Unser Sohn ist fast 2 Jahre und hat bis lang nie wirklich durchgeschlafen! Er schläft wunderbar alleine ein in seinem Bett aber ab 22 Uhr gehts dann los! Er wacht auf und weint und kommt aus seinem Zimmer, meistens können wir Ihn überreden wieder in seinem Bett zu ...

von tini310 09.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Nachtschreck oder was war das????

Hallo, ich bin noch ganz zitterig und aufgeregt. Die Nacht war schlimm. Um 22.30 Uhr ist mein Sohn (20 Mon) schreiend wach geworden. Habe ihn aus dem Bett geholt und habe tröstend auf ihn eingeredet, ihn gekuschelt, was man eben so macht. Ich bin gar nicht an ihn ...

von Toms-Mama 09.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Flasche morgens im Bett?

Hallo, unser Sohn (13,5 Mon.) wird seit einiger Zeit morgens immer sehr früh wach (oft schon gegen 5 Uhr) und quengelt/jammert (egal wann wir ihn abends ins Bett bringen). Wenn man ihm Spielzeug ins Bett gibt, hilft das nichts. Ihn zu uns ins Bett holen oder mit ihm auf der ...

von Nachtengel 01.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.