Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jannimama am 20.04.2005, 19:03 Uhr

Zweiraumwohnung mit zwei Kindern? Machbar?

hallo,

lass es. wirst du ein richtiges bett haben? bei schlafsofa bekommt man früher oder später rückenschmerzen, es sei denn du hast wunder wieviel geld und kannst dir was richtig teures leisten. bin auch alleine mit zwei kids. wir haben aber 2,5 zimmer. ein großen kinderzimmer, normales wohnzimmer, mini schlafraum und mittel küche und klo. 62 qm. finde es extrem wichtig, das man auch mal abschließen kann. ruhe, meins. verstehst du? nicht alles nur immer kinder. DU lebst auch noch. und DU musst auch was für dich haben. ich denke kurzzeitig kann man gut auf 2 zimmer leben, aber es wird dich mehr mehr nerven wie der nachbar.

ich hatte vor den kindern auch schichtdienst und die kids hier im hof und haus waren sehr laut. sind eben kinder. wem das ncihzt passt der muss ausziehen oder das hinnehmen. allerdings sollte man versuchen die kids ab einem bestimmt alter anzuhalten zu bestimmten zeitne leiser zu sein. vielleicht bücher lesen stat bauklötze, eher ne kassette höre statt toben. aber ich weiß wie schwer das ist. mein großer ist 4 und schreit jeden tag im treppenhaus und jeden tag sage ich ihm, das die nachbarn das nicht hören möchten. was soll man da machen? reden reden reden... aber die kleinen stellen auf durchzug ;-))

lass dich nicht unter kriegen. wenn du wirklich umziehen willst wegen ihm, dann in einen 3 zimmer wohung, oder 2,5. aber offenen küche und dann drin schlafen. NEIN. du wirdst bestimmt mal wieder einen partner kennenlernen. der schläft dann mal bei dir und die kids sind in der küche was trinken.. mmh.. nein echt nicht. sei hart und steh das durch, oder versuch was besseres zu finden.

lg und viel kraft
marion

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.