Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marit am 20.04.2005, 18:50 Uhr

Zweiraumwohnung mit zwei Kindern? Machbar?

also ich finde das Umzugsangebot ok. Man kann ja auch mit Raumteilern arbeiten oder eine Wand aus Mdf-Platten reinbauen, um etwas mehr Rückzugsmöglichkieten zu haben. Eigentlich ist die Wohnung doch größer als deine jetzige- da müßte sich doch was machen lassen...

Aber vielleicht nochmal zu der Diskussion unten. Ich kann deinen Nachbarn ein bißchen verstehen. Er verlangt ja nicht, daß deine Kinder immer ruhig sein sollen, sondern will offenbar nur bis 8 Uhr morgens noch etwas Ruhe haben. Das sollte, finde ich, schon zu machen sein... Denn es ist eben inzwischen so, daß reguläre Arbeitszeiten tagsüber nicht mehr selbstverständlich sind. Und wieso sollen immer alle Rücksicht auf reguläre Ruhezeiten nehmen, aber jemand der andere Arbeitszeiten hat, darf keine Rücksicht für sich fordern? Bei Säuglingen muß man sich mit Lärm abfinden, aber deine Kinder sind ja nicht mehr sooo klein, daß man sie nicht zu etwas Ruhe bis zu einer gewissen Uhrzeit anhalten könnte.

Was mich allerdings wundert...hat der Nachbar noch nie was von Ohropax gehört? Wär vielleicht mal ein heißer tip.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.