Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von silke68 am 06.02.2009, 14:25 Uhr

zu hülff,bitte

hallo,

meine tochter ist 2 und ab und an verliert sie nachts ihren nuckel.liegt er im bett,findet sie ihn allein.aber letzte nacht( war schon mal ) ist er aus dem bett gefallen,so weit,daß sie ihn nicht sah und auch nicht ran konnte.durch den babywächter erklingt dann ein jämmerliches " nunnu ".einer von uns muß dann sofort los,ehe es lauter wird.die kleine steht dann mit hochgerissenen armen in ihrem bett und will mit in unser bett.es ist zwecklos,zu versuchen,daß sie in ihrem bett bleibt,denn dann schreit sie,was das zeug hält ( und sie hat ein sehr lautes organ).da über uns auch leute wohnen und das haus extrem hellhörig ist ( ich höre sogar die leute von oben husten und schnarchen) können wir da nachts keine experimente starten.so,letzte nacht wars wieder soweit.kurz vor halb 12 " nunnu ".ich hab die kleine mit zu uns genommen.sie liegt dann eine weile wach,ich hab das gefühl,sie ruht sich aus und dann gehts los.sie setzt sich auf meine beine oder bauch,je nach dem und fängt an zu erzählen,in ihrem babykauderwelsch.dann kommt sie ganz nah an mein gesicht,um zu gucken,ob ich die augen auf hab.wenn sie sieht,daß sie auf sind,lacht sie sich kaputt und fängt an zu schäkern.das hatten wir schon.deshalb sind meine augen immer zu,ich blinzele nur und das sieht sie nicht.letzte nacht knutschte sie mich ab,lachte sich kaputt,freute sich richtig darüber und klatschte sich selbst beifall.das ganze ging bis heute morgen 6.00 uhr.dann schlief sie für 2 stunden.
was soll ich machen?noch mehr solche nächte und ich bin völlig ko.ich kann dann ja auch nicht schlafen,durch ihre turnerei.
danke ,silke,die müde ist

 
6 Antworten:

Re: zu hülff,bitte

Antwort von nani82 am 06.02.2009, 14:26 Uhr

bei uns sind mindestens 4-5 nuckel im bett verteilt.... einer wird immer gefunden!!! leg ihr mehr rein!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu hülff,bitte

Antwort von silke68 am 06.02.2009, 14:27 Uhr

danke,das probier ich heut gleich aus.

silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu hülff,bitte

Antwort von wickiemama am 06.02.2009, 14:42 Uhr

war bei uns auch so, das ganze Bett war voll Schnuller...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu hülff,bitte

Antwort von Ceres01 am 06.02.2009, 14:45 Uhr

...oder vielleicht einen Schnuller an einem Kuscheltier befestigen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu hülff,bitte

Antwort von lavilja am 06.02.2009, 16:29 Uhr

also ich hätte die gleichen ideen vorgeschlagen... ich würd 2 oder 3 zusätzlich in bett platzieren... wenns wirklich nur das problem ist, dass der schnuller rauswirft....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu hülff,bitte

Antwort von saarbaby am 06.02.2009, 19:29 Uhr

... und zur not einen bei euch parat legen, falls wirklich keiner mehr im bett zu finden ist!!!

lg katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.