Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ceres01 am 06.02.2009, 13:12 Uhr

Fremdeln mit 14 Monaten?

Hallo Mädels,

helft mir doch mal bitte schnell.

Ist es normal, daß Sohnemann mit fast 14 Monaten anfängt zu fremdeln?
Er war bis jetzt immer ein kleiner Draufgänger und hat mit ca. 6-8 Monaten nur gaaaanz leicht gefremdelt.

Meine Große war immer zurückhaltend / ängstlich .

Ist das normal, daß die Kleinen in dem Alter nochmal fremdeln?

Danke und LG
Ceres01

 
3 Antworten:

Re: Fremdeln mit 14 Monaten?

Antwort von alsame am 06.02.2009, 16:56 Uhr

Ja, mein Neffe ist auch 14 M. und hat momentan auch eine Fremdelphase. Und sogar mit ca. 1,5 J. kann nochmal was kommen. Hatte meine jetzt mit 19,5 M. nochmal.

alsame

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fremdeln mit 14 Monaten?

Antwort von mona06 am 06.02.2009, 19:57 Uhr

Wenn ein Kind vorher wenig gefremdelt hat, ist man umso überraschter, wenn es dann später noch kommt. Meiner hatte es plötzlich mit 1 1/2, ein paar Monate ganz schlimm, dann ging es wieder. Keine Sorge!
Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke. oT aber LG

Antwort von Ceres01 am 06.02.2009, 20:28 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.