Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von si1213 am 19.02.2015, 22:19 Uhr

Zoff mit Großeltern

Also ich denke schon das Kinder ihren Eltern zeigen wenn sie sich bei jemandem wohlfühlen und weiter dorthin möchten. Wenn die Kinder unter dem Druck zu Essen bei dem Opa leiden würden wollten sie nicht mehr sogerne hin und die AP würde nicht von inniger Liebe sprechen.
Wenn Missbrauch durch Eltern stattfindet stimme ich dir zu. Wohin sollen sich die Kinder denn wenden und woher sollen sie wissen das dieses Verhalten nicht normal ist.
Die Kinder der AP kennen aber ein Essverhalten ohne Druck, daher glaube ich nicht das sie den Druck einfach so hinnehmen würden.
Ich finde aber ja auch das die AP etwas unternehmen sollte und das das Verhalten vom Opa definitiv nicht OK ist. Über Jahre kann solch ein Verhalten mit Sicherheit ein Baustein einer Esstörung sein.
Aber den Kontakt würde ich deshalb nicht abbrechen.
Liebe Grüße Si

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.