Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sterntaler82 am 19.02.2015, 18:11 Uhr

Zoff mit Großeltern

Kann mich da nur anschließen, ich würde nie zu lassen das jemand mein Kind mästet und das tun deine Schwiegereltern mit eurer kleinen, dick ist nicht gleich gesund und schlank ist nicht gleich krank.
Meine große Tochter war immer zart von baby auf an sie hatte weder mit einem halben Jahr ihr Gewicht verdoppelt noch mit einem Jahr es verdreifacht, das hatte sie sogar erst mit zwei jahren. Heute ist meine Tochter dreizehn 1,70 m groß und wiegt nicht ganz 50 kilo, sie war früher eine mäßige esserin heute ist sie alles und gut. Sie macht, freiwillig, irre viel Sport , ist in der DLRG und im Fußball und muss da als Stammspielerin immer ran hätte meine Tochter eine Essstörung könnte sie das gar nicht. Ich habe meine Tochter nie gedrängt und sie hat Spaß am essen gefunden.
Ach und die Großeltern durften meine Kinder erst wieder betreuen wenn sie in Therapie waren die haben ein echtes Problem meiner Meinung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.