Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mausi1 am 19.02.2015, 7:41 Uhr

Zoff mit Großeltern

Hallo.
Verstehe ich das richtig..deine Grosseltern denken die grosse ist zu dünn?
Ich kann mir vorstellen dass es ein Generationenproblem ist. Also ich meine dass deine SchwiEltern den Krieg.. Hungersnot etc mitgemacht haben. Die können es wahrscheinlich nicht verstehen dass deine Tochter mit weniger zufrieden ist. Damals wurde auch gegessen was auf den Tisch kommt und die Teller mussten aufgegessen werden.
..ist nur so ein Gedanke von mir..

Vielleicht solltet ihr mit ihnen und dem Kinderarzt zusammen ein Gespräch führen. Vielleicht kann er ihnen klar machen dass alles ok ist.

Ich hätte auch ein ungutes Gefühl mein Kind dort länger abzugeben. Vor allem kann es ja passieren dass sie später Essstörungen hat. Bei der Mama gibts normal Essen und bei Opa MUSS ich immer ganz viel essen. Das ewige hin und her ist nicht gut.

Den Kontakt würde ich noch nicht abbrechen. Vielleicht etwas reduzieren?
Es könnte ja immer mal was sein wo du froh bist dass sie dir helfen können...siehe Mammutposting weiter unten...
Und natürlich ists für kids schön Oma und Opa zu haben.

Ich wünsche euch viel Erfolg und alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.