Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von misu78 am 19.02.2015, 12:09 Uhr

Zoff mit Großeltern

hallo! ja interessant, dass du die wahrscheinliche essstörung deiner schwägerin erwähnst, denn mir kam beim lesen deines anfangspost auch sofort der gedanke: so viel druck, kontrolle und zwang beim thema essen kann der weg in eine essstörung sein. deine kleine ist drei jahre jung, beschützt sie davor.

ich finde es verrückt was dein schwiegervater anstellt. mir wurde ganz komisch beim lesen. meine kleine tochter (15 monate alt) ist auch eine "schlechte esserin" und sehr schlank. aber nie und nimmer würden wir sie zum essen zwingen und wir würden sie auch vor solch übergriffigen grosseltern zu schützen wissen. was du beschreibst ist keine kleinigkeit und ihr seid zurecht komplett ausser euch. ich würde an eurer stelle schleunigst handeln, kontakt abbrechen ist nicht abwägig. zumindest würde ich die kleine auf keinen fall mehr unbeaufsichtigt zu den grosseltern lassen.

liebe grüsse, misu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.