Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Stephie und Mina am 02.12.2004, 11:50 Uhr

zirkus

20 Monate finde ich arg frueh, aber jeder kennt sein Kind am besten.
Wenn Dein Kind lange vor dem Fernseher hockt oder sich ewig lange mit einem Spielzeug beschaeftigen kann, dann sitzt es vielleicht die 3 Stunden gern dort und schaut zu.
Meine Tochter kann nicht still sitzen, ich halte es fuer viel zu frueh mit ihr Kino oder Zirkus zu besuchen, wenn sie nicht mal die 20 Minuten Teletubbies stillsitzt.
Es interessiert sie nicht.
Da wuerde ich lieber in den Streichelzoo gehen.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.