Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sylv am 16.11.2004, 6:52 Uhr

Wohin mit dem Kind beim...

so wie ich es aus deinem beitrag lese wohnst du noch bei deinen eltern. kann deine mutter nicht auf die kleine aufpassen wenn du duschst?
also wenn nicht, dann lass sie doch einfach zugucken, finden unsere zwei auch ganz toll. ich würde an deiner stelle mit der mutter reden und einen schutz am putzmittelschrank anbringen und somit ist die sorge aus der welt.
wenn ich dusche lasse ich immer die tür auf und die zwei (3 jahre u. 14. monate) können dann durchs dachgeschoß flitzen und unsinn anstellen. meistens kommen sie aber ins bad und gucken beim duschen zu - finden sie irgendwie toll.
vielleicht kannst du die kleine ja auch in die badewanne mit spielsachen setzen, dann kann sie auch kein unsinn anstellen. mit essen und trinken im bett find ich auch net toll - bei uns gibt es das zumindestens nicht. es sei denn sie haben in der nacht durst, dann gibt es wasser.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.