Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Monroe am 27.06.2019, 9:57 Uhr

Wo gibt es sehr dünne Schlafanzüge?

Ich würde bei Hans Natur mal schauen, ob die welche aus Seide haben. Kostet natürlich mehr.
Aus Baumwolle wird es kaum hauchdünne geben.
Wenn ist Kunstfaser drin und da schwitzt man wie verrückt, also eher nicht empfehlenswert .
Seide ist bei aktuellen Temperaturen sehr sehr angenehm.
Oder du schaust, ob du gebraucht so einen findest,den du suchst.
Für die Füße würde ich Socken empfehlen. Schlafanzüge mit Füßen sind ab einer bestimmten Größe schwierig zu bekommen. Welche Größe braucht er denn?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.