Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dhana am 08.07.2005, 18:46 Uhr

Wo bekomm ich schmal geschnittene Hosen her?

Hallo,

ich kaufe ganz gern die Jeans von K&L - die sind nicht so teuer, recht schmal geschnitten und haben noch einen Gummizug an der Taille zum engerstellen.
Den müssen wir auch noch um einiges engerstellen.

Diese Hosen mit Gummizug innen zum verstellen gibt es auch noch bei H&M, von Me&You, Esprit und bestimmt noch einige.
Man muß aber dann wirklich auf den Schnitt aufpassen denn weit geschnitten und sehr eng gezogen sieht auch komisch aus.

Ich hab hier einen Jungen der von der Weite her Größe 92 bräuchte aber die Länge von 116/122.
Bei kurzen Hosen ist es einfacher - da macht es nicht so viel aus wenn die ein bischen kürzer sind.

Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.