Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von TASHA5600  am 14.07.2012, 21:53 Uhr

Wird es jemals besser werden?

Hallo pflaumenbaum!

Postnatale depression... der begriff schwirt mir auch oft im Kopf rum...

Naja... wie soll ichs sagen. Klar gibt es mal Tage wo alles toll ist. Aber wenn ichs mal klar ausdrücke ist es doch so... Von den 17 Monaten die der kleine jetzt da ist. Waren vielleicht zusammengefasst 2 Monate wirklich schön!

Ich möchte ihn nicht anschreien. Ich atme meist tief durch um ruhig zu bleiben. Aber oft hilft es einfach nicht. Den Raum verlassen zum durchschnaufen kann ich nicht. Er ist sehr anhänglich, sobald ich den raum verlasse, un sei es nur um mal auf Toilette zu gehen, dreht er vollkommen durch. Daher muss ich ihn immer überall mit nehmen.
Würde ich raus gehen würde er schreien wie am Spieß und das würde nicht gerade dazu beitragen das ich wieder runter komme.

Ich hab mir immer geschworen nicht so zu werden wie meine Eltern die mich den ganzen Tag lang nur angeschrien und geschagen haben.
Und nun bin ich selber auf dem besten weg dahin so zu werden wie sie. Zumindest was das anschreien angeht.
Schlagen würde ich ihn nie. Selbst wenn ich mal so eine Wut spüren würde, würde ich soweit nie gehen.

Ich würde gerne zum Arzt. Mal einfach reden und verstehen was da mit mir los ist... Aber diese ganzen Absagen lassen mich irgendwie immer wieder zurück schrecken. Ach ich weiss auch nciht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.