Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von TASHA5600  am 14.07.2012, 22:05 Uhr

Das klingt verdächtig nach mir!

Hallo Stripelove,

das mit dem aufschreiben finde ich eine gute Idee. So habe ich wenigstens mal vor Augen wegen was ich eigentlich immer so aus der Haut fahre. Vielleicht sehe ich ja dadurch mal das es wirklich ein Witz ist weshalb ich gleich an die decke gehe!
Stimmt, ich will ihn nicht anschreien, ich will nicht wie meine Eltern werden und all meinen Frust an meinem Sohn auslassen. Das hat er nicht verdient. Er hat eine schöne und glückliche Zeit verdient, in der er mit Mama und Papa spaß haben kann und sich spätzer an eine schöne Kindheit erinnern kann. Das möchte auch ich ihm bieten. Genau wie du!
Deshalb versuche ich mich ja immer mal irgendwo auszuquatschen, in der Hoffnung das es hilft! Aber das tut es nicht. Es tut zwar unendlich gut sich mal alles von der Seele zu reden und Menschen zu treffen die es (zumindest teilweise) nachempfinden können. Denn ich hatte auch schon Gespräche in denen ich ziemlich heftig angefahren wurde (Rabenmutter u.ä.)

Mit einem Buch oder einer Aufgabe ablenken... die Idee ist wirklich nicht schlecht! Das werde ich definitiv mal ausprobieren und hoffe das ich so die Situation entschärfen kann bzw. das es gar nicht erst soweit kommt.
Danke für die Tipps!




Danke auch an alle anderen an dieser Stelle fürs zuhören bzw. lesen!
Morgen wollen wir mit dem kleinen schon ganz früh los zum Schwimmen. Also muss ich mich jetzt verabschieden und ab ins Bettchen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.