Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Meike + Eric :-) am 05.07.2005, 19:05 Uhr

Windpocken und Urlaub

Hi Martina,
ich würde auch auf jeden Fall fahren, wenn bis Freitag nix zu sehen ist. Soo sicher ist es nicht, daß Luisa sich angesteckt hat. Bei einer Bekannten war es z. B. so, daß ihr eines Zwillingsmädchen die WP mit 7 Monaten hatte und ihre Schwester, obwohl im gleichen Bett gelegen bekam sie nicht. Die bekam sie erst mit fast 7 Jahren!
Und als wir in Kur waren damals, hat ein Mädel sie unwissend mitgebracht und 17 Kids um uns rum hatten die WP in sehr unterschiedlicher Stärke und ich hab bei Eric, trotz gründlicher Suche nicht eine WP entdeckt. Als im Kiga das Windpockenschild zum 4.Mal aushing und Eric sie nicht bekam, hab ich ihn beim Allergietest zusätzlich auf WPtiter testen lassen, und siehe da, er hat sie gehalbt, wahrscheinlich auch in der Kur, da er dort zwar Fieber hatte, aber wie gesagt nix zu sehen war.
Wie lange seid ihr denn im Urlaub? Wieso meinst du, ihr müßtet dann heim? Bei der Heimfahrt würdet ihr mit Sicherheit mehr anstecken, als wenn ihr dort im Zimmer(?) bleibt?
Liebe Grüße Meike und Eric (*7.3.01)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.