Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schneggle am 01.04.2006, 21:42 Uhr

Windeln weglassen bei 2 3/4 jährigem

Sehe ich ganz genauso wie die meisten hier und ich finde es nun WIRKLICH NICHT SCHLIMM, wenn ein 2,9jähriges Kind rund um die Uhr - also auch bei Tag - noch Windeln trägt und braucht (und auch wenn der 3. Geburtstag überschritten ist, auch noch nicht). Wie schon sooo oft erwähnt, haben das ALLE Kinder gelernt - das eine halt früh(er), das andere spät(er) - so what?! Ich würde halt einfach auf den Sommer setzen, und der kommt ganz bestimmt, auch wenn das dieses Jahr alles extrem lange dauert.

Und: Dass Dein Sohn jeden Morgen aufs Klo geht, ist doch schon mal etwas, finde ich, denn einige/etliche Kinder in diesem Alter machen noch nicht einmal das. Ich glaube allerdings auch nicht, dass er "das" aus Bequemlichkeit macht und die "Anlaufzeit" kann sich halt manchmal auch sehr lange hinziehen. Aber das klappt schon noch!!!

LG Schneggle.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.