Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffi1972 am 29.03.2006, 21:19 Uhr

@Zicke2005 wegen Geburtstagsanzeige

Hi !

Also ich würde niemals eine Idee die einem anderen persönlich wichtig ist als "dämlich" bezeichnen.

Du machst es um deinem Kind etwas ganz persönliches zu widmen und wenn du das ausschneidest und mit in "seine Kiste" tust, dann ist es eine schöne Idee... und kann zum 18 Geburtstag auch eine nette "Beilage" sein !

Ich habe nun leider keinen Spruch, aber ich kann mir vorstellen das es dir sehr wichtig ist deinem Kind das zu widmen und dann solltest du es auch tun.

Viel Glück beim suchen und laß dich nicht von der Seite ansaugen...dafür ist das RUB Forum nämlich bekannt.

Einige hier müssen nämlich immer den Sinn in allem sehen, anstatt einfach mal nach einem Gefühl zu handeln.

Gruß

steffi (RaL) + offiziell bestätigtes Wunderkind

 
2 Antworten:

Re: @Zicke2005 wegen Geburtstagsanzeige

Antwort von urmelausdemall am 29.03.2006, 21:24 Uhr

Hier muß ich mal ganz schnell unterschreiben!!!

Ich find es auch ziemlich gemein, das ihre idee so runtergemacht wurde.
andere machen gar nix, außer hier dumm schwafeln...

LG URMEL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

An steffi 1972

Antwort von zicke2005 am 30.03.2006, 9:08 Uhr

Guten Morgen! Dankeschön, für deine Zeilen!!! Ich habe nicht gewusst, was ich mit meiner Frage hier für eine Diskussion auslöse!!! Ja, du hast recht, mir ist es wichtig mit der Anzeige und ich fand die Idee einfach "nur" nett! Du hast recht, ich werde schon sehr nette und persönliche Worte für meinen Sohnemann finden und ich werde die Geburtstagsanzeige jetzt ERST RECHT machen! Wenigstens dabei haben mir die NETTEN DAMEN mit ihren komischen Ansichten geholfen(hihi)! So, ich glaube in diesem Forum lasse ich micht NICHT mehr blicken, aber dir danke ich für deine Worte und ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute für die Zukunft! Ich kenne zwar deine Geschichte nicht, aber ich höre aus dem Wort Wunschkind sooooviel Liebe heraus und es ist IMMER WICHTIG das man im Leben NIIIIIIE aufgibt, denn ES LOHNT SICH!!!!! Ich habe auch schon sehr viel mitgemacht, aber niiie so leicht aufgegeben und ich weiß wofür es sich lohnt auch mal gegen den Stronm zu schwimmen!!! Lieben Gruß, Niki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.