Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 26.09.2008, 20:10 Uhr

Wieviel traut Ihr Euren Kleinen?

Hallo
also das kommt zunächst mal auf die Wohnverhältnisse an. Ehrlich gesagt lasse ich unseren fast 5jährigen nach wie vor nicht gerne ganz alleine in der Wohnung, auch nicht um 1 Stock tiefer was zu erledigen, denn er kommt in der Zeit auf Sch.... ideen... und sei es den Vorhang mit der Bastelschere zerschnibbeln, die Couch anmalen etc. In den Garten kann ich ihn bei uns nicht alleine lassen da der nicht direkt bei uns am Haus ist, da muss er durch unseren ganzen Betrieb laufen bis er wieder bei uns ist u. da ist werktags Stapler-u. LKW-Verkehr. Ausserdem kann jeder von aussen in den Garten.

Also die Messer u.Putzmittel habe ich schon seit er da ist unter Verschluss.... viel zu gefährlich - was meinst du welche Geschwindigkeit die an den Tag legen können wenn sie was ausprobieren.....

Im Hof ist unser Sohn auch öfters "alleine" nach Feierabend im Betrieb - will heissen - Hof ist 100 m lang,wir sind auch dort aber nicht direkt hinten dran, gucken aber öfters wo er ist u. was er macht (er ist schon mal auf über 2 m hohe Paletten geklettert)

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.