Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jenny+Luca am 25.09.2008, 23:03 Uhr

an BiggiMael und Themenstarterin

meine güte wie soll denn der selbstständig werden wenn du ihn nur minuten weise aus den augen lässt???

Mein Kind ( er wird morgen 2) darf in den Garten wenn er will ( er ist eingezäunt) und es kommt schonmal vor das er ne std da draußen mit dem Hund rumhampelt und spaß hat.... ich schau ab und zu mal was sie treiben aber sitz bei gott nicht std lang daneben und pass auf das auch aj nichts passiert...


und auch sonst..ich geh duschen wenn ich will und dann ist er allein im Haus sprich allein unten im wohnzimmer es sei denn er kommt die treppe hoch und wartet auf mich, schleicht sich ins bad oder geht in sein Zimmer das oben liegt, und spielt solange

Er durfte von anfang an die treppe hoch, wir hatten nie ne sicherung außer nach unten, er hat früh gelernt sicher mit treppen umzugehen und läuft die treppen wie eine eins nach oben und nach unten, es kann soviel passieren wenn ich da bin aber auch genausoviel wie wenn ich nicht da bin:)

ich hab alles Kindersicher die wahrscheinlichkeit das also etwas passiert wenn ich duschen bin oder ma eben in der Küche steh wenn er mit Hund draußen spielt ist genauso groß wie wenn ich daneben stehe :)


@Biggi
was ich dir aber raten würde: Schraube die Schränke an!!!! Wir wussten nicht das die Vormieter ( wohnen erst seit März hier) eine Küchenzeile bestehend aus 6 riesen schubladen ist aber nicht sehr lang) nicht festgeschraubt haben an die Wand...Ergebniss mein Sohn hatte sich letze woche wohl auf eine Schublade gestellt und wurde unter dem Küchenschrank begraben...... dank meiner Faulheit ( die Airbrushmaschine in der Schachtel hatte sich auf den kleinen Grill gestapelt) ist nicht mehr passiert außer einem kratzer am kopf...ich möchte mir allerdings nicht ausmalen was passiert wäre, wenn die sachen dort nicht gestanden hätten.....

edit : im Übrigen stand ich da gerade im türrahmen der küche....

LG Jenny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.