Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Stripelove am 02.03.2012, 18:39 Uhr

Wieder eine Phase, oder hab ich was verkorkst?

Ich hab keine Ahnung. Als er die Tastatur „kaputt“ gemacht hat hab ich heftiger geschimpft als sonst und mich später geweigert darauf (auf Youtube) Mickey Maus abzuspielen weil es ja nun kaputt ist. Da war er doch mitgenommener als ich erwartet hatte. Er ist zu seinen Papa gerannt und hat ihn gebeten Mamas Laptop schnell zu reparieren, damit Mama nicht mehr sauer ist. Aber alleine daran kann es doch auch nicht liegen… oder doch? Es ist halt so, beim gleichen Blick bei dem er sonst eher trotzig davon stolziert und 5 Minuten später wieder an getippelt kommt als wenn nichts gewesen wäre, fing er heute an zu weinen als hätte ich ihn geschlagen. Das kenne ich von ihm gar nicht. So böse kann ich gar nicht gekuckt haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.