Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Delfinoris am 01.03.2012, 21:58 Uhr

Schneller schwanger

meine schwester, 30 Jahre möchte unbedingt schwanger werden - wisst ihr wie man es beschleunigen könnte? Gibt es da Medis ausser Folsäure? Sie stresst sich auch nicht so rein aber gibt es da überhaupt was? Also essen oder teemässiges?

 
7 Antworten:

Re: Schneller schwanger

Antwort von Fru am 01.03.2012, 22:10 Uhr

Sex sollte helfen....Fölsäure hat nichts damit zu tun, das man schneller schwanger wird...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Och Fru

Antwort von rabbit80 am 01.03.2012, 22:45 Uhr

das war auch meine erste Idee

Entspannt an die Sache rangehen ist auch ein wichtiger Faktor, denn sich unter Druck zu setzen, daß es schnell funktionieren muss, ist auch eine schlechte Voraussetzung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schneller schwanger

Antwort von anbin39 am 02.03.2012, 7:32 Uhr

wichtig: Entspannt bleiben. Je mehr Druck umso weniger klappt es. Gesund ernähren. Spaß am Sex ist wichtig. Sex nicht nur aufs Babymachen reduzieren. Danach liegen bleiben und ein Kissen unter den Po soll angeblich helfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schneller schwanger

Antwort von DecafLofat am 02.03.2012, 10:39 Uhr

mein mann hat bei versuch, kind 1 zu zeugen, nach 6 monaten angefangen zink zu nehmen - zack war ich schwanger. damals war ein artikel in der mens health dass zink die spermien um 60 % beschleunigt. ja mei, bei uns hats geholfen. versuch macht kluch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ohne Stress und ohne Druck...

Antwort von bubumama am 02.03.2012, 10:41 Uhr

Dann wird´s meistens was... ansonsten setzt man sich nur zu arg unter Druck, das stresst, den Körper und alle Funktionen. Da kann nichts klappen.

Ein Paar bei uns hatte nun über 10 Jahre versucht, ein Kind zu bekommen. Jetzt hatten sie abgeschlossen und scih damit abgefunden, dass es nichts wird. Und prompt wurde sie schwanger

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@bubumama

Antwort von Stripelove am 02.03.2012, 12:18 Uhr

Hey, das freut mich für deine Freundin das es doch noch geklappt hat. Gratuliere ihr unbekannterweise.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schneller schwanger

Antwort von Stripelove am 02.03.2012, 12:24 Uhr

Gesund ernähren, vielleicht mal entschlacken, Stress meiden… und dann halt viel sex. Bei uns hat es in den Flitterwochen prompt geklappt. Und das obwohl (oder gerade weil) wir es gar nicht darauf anlegten… waren halt Nacht für Nacht… em… beschäftigt. So kann man die fruchtbaren Tage eigentlich gar nicht verfehlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.