Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Stripelove am 03.03.2012, 11:48 Uhr

Was meint ihr, Samthandschuhe oder gewohnte Mama?

Wahrscheinlich habt ihr Recht. Gerade in Sachen Kindergarten ist es tatsächlich so, dass er einerseits unbedingt hin will und sich total darauf freut, und andererseits dann dort nicht so recht mitmachen will. Nur zusehen und alleine etwas spielen, oder mit der Erzieherin was machen. Das ist wohl auch normal. Ich wusste nur nicht, dass sich das dann auch so auf sein Verhalten zuhause auswirken kann. Die Frage ist nun… ist es besser wenn ich mich wie immer verhalte (gibt doch auch Sicherheit oder?), und halt tröste wenn er traurig ist. Oder sollte ich mich darauf einstellen dass er gerade schnell weint, und meinerseits vorsichtiger mit ihm umgehen? Momentan ist es eine unsichere Mischung aus beidem.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.