Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tina29 am 06.02.2003, 13:00 Uhr

Wieder arbeiten gehen???? Why not?

Hi,
klar ist es ein anderer Tagesablauf... aber man überlebt es :-)
Marie ist gestern 3 geworden.. ich arbeite seit sie 8 Wochen alt ist, bin AE( seit sie 2 Wochen alt ist). Die alternatove wäre sozialhilfe gewesen und damit hätte ich von meiner Einstellung her niemals leben können!Habe 2 Jahre 19 Stunden gearbeitet, dann ein Jahr 30 Stunden die Woche und seit gestern die normalen 8 Stunden am Tag - die Krippe bekommt ihr sehr sehr gut und sie geht gerne hin - ein kind bekommt keinen "schaden" wenn es fremdbetreuut wird - es wird ungewohnt sein, aber sicherlich auch ein Gewinn für Deine Kinder. Sei froh, dass Du die Wahl hast - nutze die Chance nicht komplett den Anschluß im Job zu verlieren! Die Kinder werden größer und die Jobs sicher nicht weniger.
ich drücke Dir die Daumen - für ein Einstcheidung, die für DICH richtig ist.
LG Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.